Skaterinnen Video

Drei Skaterinnen auf dem Weg durch die schönste Stadt der Welt. Als sie an der Hauptkirche St. Katharinen vorbeikommen, schauen sie hinein und klettern sogar hoch in den Turm, um die tolle Aussicht über die Speicherstadt zu genießen. Unser Kameramann von we-film hat sie begleitet. Nacht der Kirchen Hamburg: Jede und jeder kann einfach so mal vorbeischauen. Das Gänsehaut-Gefühl kommt ganz von allein. Versprochen.

Macht es, wie unsere Skaterinnen Lidija,Svenya und Daniela – genießt das Wetter wie es kommt, gönnt euch ein paar Stunden an den schönsten Plätzen Hamburgs mit euren Liebsten und wenn ihr dabei an unseren großartigen Kirchen vorbeikommt, schaut einfach mal hinein.

Gute Gelegenheit dafür: In der Nacht der Kirchen am 16. September habt ihr in 112 Kirchen eine Menge Spaß und Abwechslung. Folge uns hier oder in anderen sozialen Netzwerken unter „Kirchennacht“ und finde deinen perfekten Programmpunkt zum Glück.