Kirchen und Programme

Motto 2019: Herz auf laut

Ab Juni 2019 findest Du hier die ersten Programmeinträge der Gemeinden, ab Anfang Juli ist das Programm vollständig. 

Broder Hinrick Langenhorn

Tangstedter Landstraße 220
U1 Langenhorn Nord, Bus 192 Wattkorn

Herz auf laut

19:00 Uhr: Begrüßung

Gospelchor

19:30 Uhr: Herzbrücke

Der Verein der Albertinen-Stiftung präsentiert seine Arbeit

20:30 Uhr: Jubilate everybody

Workshop der Chöre in Broder Hinrick - Reinschnuppern in das gemeinsame Singen im Chor - auch für interessierte Nicht-Chorsänger

21:30 Uhr: Move on up

Philip Oprong Spenner liest aus seinem autobiografischen Buch.Er beschreibt sein Leben als Straßenkind in Kenia, seine Erfahrungen dort im Kinderheim und die Zeit danach in Deutschland. Er gründet den Verein Kanduyi Children e.V.

22:30 Uhr: Chormusik zum Abend, anschließend Segensworte zur Nacht

Die Kantorei