Leichte Sprache

Die Nacht der Kirchen Hamburg in leichter Sprache
Was ist die Nacht der Kirchen Hamburg?
Die Nacht der Kirchen Hamburg ist 1x im Jahr in Hamburg im September.

Mehr als 110 Kirchen haben lange geöffnet.
Die Liste der Kirchen sehen Sie, wenn sie hier klicken

Besondere Programme in leichter Sprache sehen sie hier 

Wann ist die Nacht der Kirchen Hamburg?
Die Nacht der Kirchen Hamburg ist am 15. September 2018.
Die Kirchen öffnen um 19 Uhr abends

Was kostet die Veranstaltung
Die Nacht der Kirchen Hamburg ist kostenfrei.
Es gibt keine Tickets. Deswegen gibt es auch keine HVV-Ermäßigungen.
Sie müssen selbst an- und abreisen.

Wem stelle ich Fragen?
Hier können Sie anrufen:
Die Telefon-Nummer ist:
040 – 51 90 00 – 138

Sie können eine E-Mail schicken:
Die E-Mail Adresse ist:
info@ndkh.de